Meine Angebote:

 

Ich sehe es als meine Aufgabe, mit meiner Gabe, die ich habe, andere zu unterstützen. Da meine Zeit allerdings mein wichtigstes Gut ist, möchte ich Dich bitten, mir diese Energie, die ich aufwende, auszugleichen. Diese Bezeichnung des Ausgleiches macht es für mich leichter, für etwas, was mir leicht fällt, Geld anzunehmen. Es fühlt sich oft unangenehm an, vielleicht kennst du das auch, wenn man für etwas, was nicht anstrengend, sondern ganz leicht fällt, etwas anzunehmen, so dass ich das Wort "Geld" aus meinem Sprachgebrauch in diesem Zusammenhang abgeschafft habe.

Der Energieausgleich beträgt somit...

Einzelsitzung ca. 60 - 90 Minuten

 via Zoom oder Telefon

85 Euro

Was ist meine Aufgabe?

Ich zeige Dir deine dunkle Seite, damit Du mit deiner hellen Seite in Kontakt treten kannst.

🌓

Deine Angst ist deine dunkle Seite, die dafür sorgt, dass Du oft das Gefühl hast, Dich im Kreis zu drehen. Irgendwie kommst Du nicht voran.

Welche Angst hält dich noch davon ab, Dein eigenes Licht zu erkennen?

Ich tauche mit Dir zusammen in diese Angst, natürlich nur verbal, und ganz sanft, und gemeinsam gehen wir auf die andere Seite.

Und dann wirst Du plötzlich erkennen, dass Dein Monster, das immer an Deiner Seite war, eigentlich ein Engel ist, der Türöffner für eine neue Sichtweise.

Dann erkennst Du durch die Dunkelheit Deine helle Seite und es darf leicht werden.

 

Bereits bei Terminvereinbarung benötige ich von dir die Erlaubnis, mich mit deiner Seele zu verbinden, d.h. ich schreibe vorher alle Informationen auf, die ich erhalte. Hier zeigt sich dann als erstes ein festsitzender Glaubenssatz, eine Urangst, die hinter deinem aktuellem Problem steht. Ich werde dir erklären, was hinter deiner Angst steht, warum Du sie hast und warum genau diese Tatsache, deine Besonderheit ausmacht. Lass dich überraschen.

Die Sitzung dauert etwa 60 Minuten, manchmal auch länger...oft reicht eine Sitzung aus und dann erstmal sacken lassen...

 

Solltest du später ein konkretes Problem haben, können wir auch genau hierzu die Antwort finden, was dahinter steckt.

Solltest Du eine weitere Sitzung buchen wollen, beträgt der Energieausgleich  70 Euro.

Wie eine Sitzung verläuft, kann sehr unterschiedlich sein und wird von mir intuitiv gestaltet. Manchmal rede nur ich, manchmal kommen wir ins Gespräch, manchmal lese ich dir alles vor, was ich an Informationen bekommen habe, manchmal werde ich nur die Essenz vorlesen, manchmal schicke ich dir das, was ich aufgeschrieben habe, manchmal erhält du von mir nur ein Bild beschrieben als Metapher oder eine Affirmation, weil alles andere nicht nötig ist. 

So wie es kommt, ist es richtig. 

  

Wenn's mal schnell gehen soll...

 

Willst du es schnell wissen, wo der Grund ist, dass da in deinem Leben etwas nicht so läuft ?

Dann schicke ich dir die Informationen , die ich als Medium erhalte, schriftlich oder bewährt hat es sich auch als Sprachnachricht per WhatsApp oder Telegramm. 

Die Energie meiner Stimme hat sich als sehr wirkungsvoll herausgestellt. 

Es hat sich gezeigt, dass man immer mal wieder vor einem scheinbar unlösbaren Problem steht, nicht weiter weiß, weil man schon wieder beim Gegenüber ist, was der alles hätte anders machen sollen, was dieser falsch gemacht hat, wie rücksichtslos die anderen sind. 

Wenn Du also wieder mal das Gefühl hast, du steckst fest, dann melde dich kurz bei mir. Wenn Du magst, kannst du das Problem schildern. Oft zeigt es sich allerdings sowieso, was sich in deinem Leben jetzt gerade zeigen soll und plötzlich hochkommt, um geheilt zu werden. Also musst du nicht einmal ein konkretes Problem haben. Dann reicht auch einfach nur die Frage, was in deinem Leben für dich aktuell wichtig ist zu wissen. 

Ich schicke dir die Information, die ich erhalte innerhalb von 2 Tagen 

 25 Euro